Mittwoch, 4. Februar 2015

Eine Woche Lanzarote Teil 1

Dann wollen wir mal zu unserem Urlaub kommen, der uns Geschenkt wurde.Glaube um euch alles zu zeigen, reicht ein Beitrag nicht :-) Werde daher zwei oder drei machen. Eine Woche Lanzarote, Ich selber bin auch noch nie geflogen, so haben mein Sohn und ich das zusammen zum ersten mal erlebt. 
Wann ging unser Flieger? Der ging am 25.01.15 morgens um 4:35 Uhr. Das hieß um 23.30 Uhr aufstehen, wir zumindest, der kleine Mann wurde später geweckt. Los ging es dann gegen 0:30 Uhr Richtung Frankfurter Flughafen. Weil man ja 2 Std vorher da sein muss. Endlich war es soweit, wir konnten den Flieger sehen in den wir 15 min später gehen konnten, eine Haribo Tüte war unser Flieger : 
Der Flug ging 3:45 Uhr. Also da es mein erster Flug war, war für mich der Start und die Landung interessant, aber auf den Rest könnte ich sehr gut verzichten. 
Als wir ankamen schien schon die Sonne und es war angenehm warm. Mit dem Bus ging es dann weiter ins Hotel unsere war das Hotel Albatros. 
Bild habe ich am frühen Abend aufgenommen.
Eingangshalle 
Erster Blick auf die Anlage die sehr sauber war, wie alles im Hotel. 
Die Anlage hat vorne 2 Pool´s und wenn es nach hinten weiter geht, noch einen und das Baby Becken. Wir waren hinten. 
Von hinten gab es einen Weg wo man gleich am Meer war, 2 min und man hatte das Meer vor der Nase. 
Was ich mit hinten meine seht ihr hier, der Blick nach hinten aus unserem Zimmer von der Terrasse: 
Hier der Weg: 
Wie man sehen kann, Anlage sehr sauber. 
Auch wenn wir alle Müde waren, so wollten wir den Tag dennoch nutzen, Haben uns also umgezogen und fingen an die Anlage und einiges zu Erkunden. 
Nach einem kleinen Spaziergang fanden wir eine sehr schöne Bucht.
Kind und Mama genießen einfach :-)
Dann waren wir alle mehr als nur Müde und freuten uns auf das Abendbrot im Hotel, was wirklich klasse war, Man hat alles bekommen was das Herz begehrt, Kartoffeln, Pommes, Nudeln, Fleisch, Fisch, Reis, Suppe, Brot, Wurst und Käse, Salat und vieles mehr, Also über das Essen könnten wir uns die ganze Woche nicht beschweren. Sie hatte jeden zweiten Tag ein anderes Thema, es gab mal Spanisch, Mexikanisch, Italienisch. 
Wir sind an diesem Tag wie Tode ins Bett gefallen. So, haben wir unseren ersten Tag verbracht. 
Morgen berichte ich euch, was wir die Woche noch so angestellt haben.

Wünsche euch einen schönen Abend

LG eure MaMi 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen