Sonntag, 10. März 2013

Best-Blog Award

Hallo ihr lieben,

Gestern habe ich von der lieben Misses Cherry den Best-Blog Award bekommen :-)
Sieht er nicht super aus?
Dankeschön Liebes :-)

Und so funktioniert das Ganze:
Die Nominierten schreiben einen Post, in den das Logo eingebunden wird.

Sie beantworten die elf  Fragen und nominieren 20 andere Blogger. Die nominierten Blogs sollten weniger als 200 Follower haben, sich bei dem Blogger, der sie nominiert hat, bedanken und seinen Bloglink einfügen.
Fertig.

Hier nun die Fragen:

1. Was magst Du mein Essen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?
MH, OK das ist nicht leicht, aber glaub ich nimm da den Nachtisch :-)  

2. Was ist Dir bei einer Person wichtiger? Persönlichkeit oder Erscheinungsbild?
Also ich finde wichtiger ist definitiv die Persönlichkeit, was bringt einem das Erscheinungsbild wenn es deine Person ist die dumm ist wie Brot? 

3. Wann hast Du Deinen Blog gegründet?
Dienstag, 3. Juli 2012

4. Welche Person hat Dich bisher inspiriert, in der Welt etwas Neues anzufangen? 
Mein Mann :-) 

5. Verfolgst Du viele Blogs? 
Ja, komm oft mit dem lesen nicht hinter her. 

6. Kochst Du lieber oder lässt Du Dich lieber bekochen?
Ich backe lieber, mein Mann kocht, ich backe mit Kind :-). Papa kocht mit Kind :-) 

7. Welches Buch liest Du momentan? 
Crossfire

8. Welches Kleidungsstück hat bis jetzt am längsten in Deinem Schrank überlebt? 
Gute frage..Einen Pulli den ich schon eine gefühlte Ewigkeit im Schrank habe :-) 

9. Was ist dein Lieblingsgericht?
Alle Kekse, cookies, cake pop und Torten :-) 

10. Welche Eigenschaften einer Person sind Dir in einer Freundschaft besonders wichtig? 
Ehrlichkeit,vertrauen, Personen Mit denen ich durch dick und dünn gehen kann.

11. Was ist Dein Lieblingsfilm? 
Herr der Ringe, Harry Potter, The Hobbit (einfach geil in 3d ) 

Und hier sind meine Nominierungen ( hoffe sie freuen sich :-) )








http://zypernmitaphroditeaufduundudu.blogspot.de

http://glueckseeligkeit.blogspot.de/

http://tortenhobby.blogspot.de

http://marlenessweetthings.blogspot.de/

So, das sind die, die mir gleich eingefallen sind. Morgen kommt der Rest dazu :-) 

LG eure MaMi

Kommentare:

  1. Antworten
    1. hallo liebe elke :-)

      dankeschön :-)

      Löschen
    2. Danke fürs Vorschlagen zum Blog-Award, aber ich bin nicht so ein Fan davon. Mein Blog ist ja auch eher ein Bilderblog...Nicht böse sein, wenn ich nicht mitmache.
      LG
      Elke

      Löschen
  2. Hey, wir haben dich auch nominiert: http://www.mamahoch2.de/2013/03/best-blog-award-wir-sagen-danke.html#comment-form

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brina :-)

      Vielen Lieben Dank :-)
      LG

      Löschen